Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Vereinfachtes Pricing-Modell beim Leuchter Tippspiel

Markus Estermann
Tabelle im Anschnitt zeigt Pricing-Modell

Blogbeitrag anhören

0:00 / 0:00

Das Tippspiel von Leuchter ist gerade im EM-Jahr 2020 eine äusserst attraktive Möglichkeit Ihre Zielgruppe zu begeistern. Wecken Sie positive Emotionen, binden Sie Ihre Zielgruppe fester an Ihr Unternehmen und nutzen Sie das Tippspiel als Plattform für effektive Kampagnen. Basierend auf Erfahrungen der letzten Jahre mit unseren Kunden haben wir das Pricing-Modell vereinfacht und bieten Ihnen nun drei transparente Pakete an. So sehen Sie auf einen Blick welche Leistungen Sie zu welchem Festpreis erhalten:

Tippspiel Pricing BildDrei Pakete für Ihren Erfolg

Das Basic-Paket bietet die wichtigsten Funktionen um Ihre Zielgruppe oder die Mitarbeiter ins EM-Fieber eintauchen zu lassen. Das Premium-Paket beinhaltet ausserdem die Beratung und einige nützliche Zusatzfunktionen. Wenn Sie Ihr Tippspiel auch gleich zweisprachig anbieten und direkt in Ihre Unternehmenswebseite integrieren möchten, empfehlen wir Ihnen das All-In-Paket. Natürlich ist es auch weiterhin bei Bedarf möglich alle drei Pakete individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Schaffen Sie so Ihr ganz eigenes Tippspiel und begeistern Sie potenzielle Kunden, denn emotionales Marketing ist einfach effektiver. Die EM rückt immer näher also halten Sie den Ball nicht flach und nutzen Sie die Gelegenheit – die nächste Meisterschaft (WM) ist erst wieder 2022!  😉

Die neue Preisübersicht sowie alle weiteren Informationen zum Leuchter Tippspiel finden Sie auf:

www.tipp-spiel.ch/preise