Kontakt ServiceDesk
Montag bis Freitag
7.00 - 18.00 Uhr
Support
SLA & Support Hotline
verschiedene Update und Support Varianten ganz nach Ihren Wünschen
Service Level Agreement
Wir bieten unseren Kunden für Docugate ein Update- und Support Agreement an.
Das Support-Agreement bietet während der Vertragsdauer diverse Supportdienstleistungen, welche auch individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können. Wir gewähren Reaktionszeit, einen 7x24h Pikett Support und nebst definierten Supportleistungen sollen auch das Projekt Know-how und die Projektinstallation aufrechterhalten werden. Auf Weiterentwicklungen wird ein reduzierter Stundenansatz gewährt. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kontakt
Leuchter IT Solutions AG
Winkelriedstrasse45
6003 Luzern
Telefon: +41 41 226 50 60
E-Mail: kontakt@docugate.ch
Support
Montag bis Freitag
07.00 - 18.00 Uhr
Telefon: +41 41 226 50 48
E-Mail: servicedesk@docugate.ch