Spart Zeit und vermeidet Fehler - Automatische Belegverarbeitung
Mit dem Modul L100 EDI
Das Ziel der L100 EDI (Electronic Data Interchange) ist die elektronische Anbindung ihres Kunden mit standardisierten Meldungen (Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen). So verbinden sie Ihre Sage 100 direkt mit dem System ihres Kunden und profitieren von schnelleren und sicheren Abläufen.
Wie wird L100 EDI in Sage 100 eingesetzt?
EDI Beleg-Liste
Häufig wird EDI eingesetzt, um Prozesse zu digitalisieren, die traditionell zuvor auf Papier abgebildet wurden.
EDI Belege liegen immer in einem strukturierten Format vor, weisen jedoch die gleichen Inhalte auf, wie gewöhnliche Belege aus Papier.
EDI Beleg Detail
Die Daten werden auf der Sender- und Empfängerseite punktgenau gleich aufgefasst und können sofort nach der Übermittlung und Entgegennahme verwendet werden. Ein manueller Eingriff durch menschliche Hand wird hiermit genauso überflüssig wie die Papierbearbeitung von Dokumenten.
Vorteile von L100 EDI
Vielfältige Einsatzgebiete
Persönliche Beratung
Reto Hofstetter ist mit seinem Team spezialisiert auf Anliegen rund um die Business Software Sage 100. Als zertifiziertes Sage Competence Center und zertifizierter Sage Developer Partner kümmert er sich um alle Anliegen rund um die Implementierung und Individualisierung Ihrer Business Software. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Reto Hofstetter
CEO & Partner
Telefon: 041 226 50 64
E-Mail: reto.hofstetter@leuchterag.ch