6 Tipps für schönere Dokumente, E-Mails und Präsentationen
Wir möchten es bei der Erstellung von Dokumenten, E-Mails oder Präsentationen möglichst einfach haben. Doch oft sind...
Jeder Office Benutzer braucht Vorlagen. Jedes Dokument repräsentiert Ihr Unternehmen. Es ist eine Visitenkarte und setzt Ihr Corporate Design um. Daneben geht es in der Dokumentenerstellung jedoch auch um Effizienz. Die Stammdaten Ihres Unternehmens, die Daten der Schreibenden, die Empfänger-Adresse und vieles mehr, könnten doch eigentlich auch dynamisch, automatisch in das Dokument überführt werden.
Jeder Benutzer könnte so täglich einige Minuten sparen. Jedoch auch mit Inhalten ist nicht zu spassen und die Compliance ist ein entscheidender Bestandteil eines Dokumentes und schlussendlich, wenn das Dokument erstellt ist, sollte es auch effizient weiterverarbeitet werden, zum Beispiel in SharePoint oder einer DMS Ablage.
All das decken Sie mit der von uns entwickelten Standardsoftware Docugate ab. Hundertausende von Office Benutzer erstellen Ihre Dokumente auf diese Art und Weise.
Durch die XML Schnittstelle wird Docugate zur Outputdrehscheibe aus allen „dokumentengenerierenden“ Systemen. Eine zentrale Vorlage kann gemanagt und so die Kosten für das Vorlagenmanagement unternehmensweit drastisch reduziert werden. So werden Sie agil und können eine Änderung im CI/CD oder einen neuen Standort innerhalb von Minuten umsetzen.
Jedes Unternehmen ist einzigartig. Um herauszufinden, welche der zahlreichen Möglichkeiten von Office Automation und Customization für Ihr Unternehmen die positivsten und grössten Effekte erzielen, führen wir gerne einen ersten persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit Ihnen durch:
Es gibt viele Gründe wieso Sie in Ihrem Unternehmen nicht auf Docugate verzichten sollten:
Office Vorlagen sollen neu zentral administriert werden.
Jeder Mitarbeiter verwaltet seine eigenen Office Vorlagen lokal.
Das Corporate Design wird auf den von Ihren Mitarbeitern verwendeten Vorlagen nicht angewandt.
Die Qualität Ihrer Dokumente welche an Kunden gelangen ist nicht einheitlich.
Erstellen von Standarddokumenten soll schneller und einfacher Erfolgen.
Erfahren Sie mehr zu unserer Software auf unserer Produkteseite zur Software.
Wir möchten es bei der Erstellung von Dokumenten, E-Mails oder Präsentationen möglichst einfach haben. Doch oft sind...
Die weitverbreitete Formulardesign-Software InfoPath wird nicht mehr weiterentwickelt. Das Bedürfnis nach...
Sind Sie noch unsicher, welcher Bereich von Leuchter Ihr Anliegen am besten beantworten kann? Dann ist Markus Estermann der richtige Ansprechpartner für Sie. Er kennt die ganze Bandbreite an Lösungen, von A wie Automation oder App, C wie Custom oder Collaboration, D wie Digitalisierung, I wie Individual, O wie Office, bis R wie Review, S wie Signatures, T wie Tailor-made oder Templates und W wie Web. Wir helfen Ihnen direkt oder leiten Sie an einen geeigneten Spezialisten weiter. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Markus Estermann
Solution Architect & Partner
Telefon: 041 226 50 81
E-Mail: markus.estermann@leuchterag.ch